Le Havre

Verlag: Lookout Spiele
Verfügbarkeit: Nicht an Lager
CHF 49.90

Ärmelkanal, 20. Jahrhundert, kurz vor der Sportschau (nein, falscher Film). Eine Hafenstadt wird gebaut! Mit den Rohstoffen, die ständig am Kai ankommen, bauen die Spieler den Hafen immer weiter aus: Ein Gebäude nach dem anderen wird gebaut, zum Teil von den Spielern, zum Teil von der Stadt. Waren werden erworben und veredelt, Schiffe gebaut, und wer am Ende das grösste Vermögen aufgehäuft hat, gewinnt. War doch klar…

So viele Möglichkeiten! So wenig Zeit bis zum Rundenende!

Le Havre ist ein Entwicklungsspiel rund um einen grossen Hafen, das auch solitär zu spielen ist. Es enthält zusätzlich Regeln für eine Kurzspielversion.

In dieser Neuauflage sind alle bisher erschienenen Sonderkarten zusätzlich enthalten. Der Spielplan hat zudem eine neue Faltung erhalten.


Inhalt:
3 Spielpläne
über 400 Papp-Marken
110 Karten
10 Holzspielsteine
Zipp-Tüten
Anleitung

Produktspezifikation
Anzahl Spieler 1 - 5
Alter 12+
Dauer 90 - 180 Minuten
Autor(en) Uwe Rosenberg
Sprache(n) DE
Genre Strategie
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft