Lux Aeterna

Verlag: Frosted Games
Verfügbarkeit: Nicht an Lager
CHF 19.95

„Mayday! Mayday! Kann mich jemand hören? Bitte antwortet! Ich bin im Gravitationssog eines schwarzen Loches gefangen. Könnt ihr mich hören? Dies ist das Raumschiff Lux Aeterna! Mayday! Mayday! Ich übermittle meine Koordinaten. Wir waren auf Kurs an NGC 1277 vorbei, als mich ein Meteorit traf. Es hat geknallt, alle Systeme sind auf rot. Wir fallen. Wir fallen in Richtung des Ereignishorizonts! Kann mir denn niemand helfen? Hört ihr mich?“

In Lux Aeterna musst du unter Zeitdruck ein Raumschiff reparieren und entkommen, während du im Sog eines Schwarzen Lochs auf dieses zutreibst.


Inhalt:

Produktspezifikation
Anzahl Spieler 1
Alter 10+
Dauer 6 - 12 Minuten
Autor(en) Tony Boydell
Sprache(n) DE
Genre Science-Fiction
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft