Machi Koro Legacy

Verlag: Diverse Verlage
Verfügbarkeit: An Lager
CHF 56.90

Machi Koro ist in der Tat eine wunderliche Insel mit Freizeitparks und Bäckereien, doch jetzt wird es noch fantastischer. Willkommen bei Machi Koro Legacy, dem Spiel, das sich direkt vor euren Augen verändert und erweitert!

In Machi Koro Legacy erwarten euch zehn verschiedene Kapitel einer Story-basierten Kampagne, in der eure Entscheidungen das Spiel formen. Dabei wird keine Partie der anderen gleichen! Über die Kampagne hinweg kommen Komponenten hinzu, die euch in Verzückung versetzen und auf Trab halten werden. Die sich entfaltende Geschichte wird euch diese seltsame und mystische Insel näherbringen. Das elfte Kapitel eures einzigartigen Spiels könnt ihr dann unendlich oft spielen.

Von Rob Daviau, dem Entwickler des Legacy- Prinzips, das bereits in den Spielen Risiko Evolution und Pandemic Legacy eingesetzt wurde, kommt nun ein Familienspiel, mit dem eure Spieleabende nie wieder so sein werden wie zuvor!


Inhalt:
4 Stadttableaus
4 Flaggenmarker
2 grosse Würfel
78 Münzen
65 Startkarten
1 Legacy-Stapel
1 Stickerbogen
6 geheimnisvolle Boxen
Anleitung

Produktspezifikation
Anzahl Spieler 2 - 4
Alter 10+
Dauer 30 - 45 Minuten
Autor(en) Rob Daviau, JR Honeycutt & Masao Suganuma
Sprache(n) DE
Genre Strategie
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft