Nobjects

Verlag: Pegasus Spiele
Verfügbarkeit: An Lager
CHF 13.50

Wann immer es beim Spielen ums Zeichnen von Begriffen geht, machen einige Spieler einen Rückzieher, weil sie sich – berechtigter Weise oder nicht – für unbegabt halten. Diese Zeiten sind vorbei – dank Nobjects! Eine Karte mit sechs Kategorien und ein Würfel legen fest, welcher Begriff den anderen Spielern vermittelt werden muss, dann wird gezeichnet. Aber nicht mit Bleistift oder Kreide oder sonstigen Hilfsmitteln, sondern einfach mit dem Finger auf dem Tisch. Die anderen Spieler müssen nun genau aufpassen und die Linien, die der Finger auf den Tisch malt, in ihrem Kopf zu einem Bild zusammensetzen. Wer den Begriff richtig erkennt, ist als nächster dran. Eigentlich ganz einfach, aber schon mal Barack Obama oder Formel 1 dargestellt ohne sichtbare Linien und ohne dabei zu sprechen?

Nobjects ist ein genial einfaches Zeichenspiel, bei dem die Spieler gleichermassen zeichnen und nicht zeichnen. Welche Begriffe ganz ohne sichtbare Linien erkannt werden, überrascht dabei jedes Mal aufs Neue. Dank der vielen Wörter und der unterschiedlichen Vorgehensweisen beim Malen, ist langanhaltender Spass garantiert.


Inhalt:
120 Karten
1 Würfel
Anleitung

Produktspezifikation
Anzahl Spieler 3 - 6
Alter 8+
Dauer 20 - 40 Minuten
Autor(en) Luduvic Gimet
Sprache(n) DE, EN
Genre Party / Quiz / Fun
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft