Sword & Sorcery: Volkor (Erw.)

Verlag: Ares Games
Verfügbarkeit: An Lager
CHF 18.90

Volkor Helden-Erweiterung zu Sword & Sorcery.

Volkor wurde als Drakonier-Wache von einem mystischen Energiefluss eines sterbenden Erzmagiers getroffen. Die wilden arkanen Mächte befreiten seinen Geist und Körper von Vastaryous’ Kontrolle und zeigten ihm so einen neuen Pfad. Volkor kann entweder als Drachenherz oder als Drachen¬flamme gespielt werden. Als Drachenherz hat Volkor seine Heimat verlassen und bereist nun die Talonische Küste als Söldner und Heiler. Er wird aufgrund seines giftigen Atems und der riesigen Waffen, die er zu führen vermag, gefürchtet.

Als Drachenflamme beherrscht Volkor gleichermassen arkane Mächte wie auch Waffen. Er kontrolliert Feuermagie weit über das hinaus, was Drakoniern sonst möglich ist, und kann sogar, fast wie ein wahrer Drache, Feuer speien!


Inhalt:
2 Figuren
1 Heldentafel
2 Heldenkarten
13 Fähigkeitskarten
2 Schatzkarten
3 Emporium-Karten
1 Seelenstein
23 Marker

Produktspezifikation
Anzahl Spieler 1 - 5
Alter 13+
Dauer 30 - 150 Minuten
Autor(en) Simone Romano
Sprache(n) DE
Genre Fantasie
Sonstiges Grundspiel benötigt, (Semi-) Kooperativ
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft