Terror Below

Verlag: Schwerkraft
Verfügbarkeit: An Lager
CHF 59.90

In letzter Zeit häufen sich merkwürdige Zufälle in der weiten Ödnis der Wüste von Nevada. Ein paar schwarze Lastwagen rasten in die Stadt hinein und wieder heraus. Das war auch ungefähr der Zeitpunkt, zu dem das Grollen begann... Aber das war kein Erdbeben. Nein, das waren diese Würmer, die sich durch den Sand wühlten. Lange Rede kurzer Sinn - diese Regierungsleute da drüben wollen, dass wir uns die Wurmeier schnappen oder irgendwie ein paar von diesen elenden Mistviechern töten. Sie zahlen gut, sagen sie. Richtig gut. Aber nur, wenn wir nicht bei dem Versuch draufgehen.

In Terror Below wütet ein Experiment der Regierung in der Wüste von Nevada. Je schneller ihr euch bewegt, desto mehr Vibrationen macht ihr, was die Aufmerksamkeit dieser bösartigen Würmer auf euch lenkt, die unter der Erde sind. Bewegt euch durch das schwierige Gelände, um wertvolle Wurmeier zu sammeln und an verschiedenen Orten in der Stadt gegen Prämien abzugeben. Und wer sich traut, sammelt Waffen und andere Gegenstände und geht auf die Jagd.



Inhalt:
1 doppelseitiges Spielbrett
5 Spielfiguren
3 Zielmarker
5 Ortsplättchen
2 Würfel
16 Siegpunktmarker
28 Eier
50 Trümmerstücke
5 W.U.R.M.-Aufsteller
37 W.U.R.M.-Karten
54 Fahrzeugkarten
16 Charakterkarten
42 Prämienkarten
23 Waffenkarten
24 Gegenstandskarten
6 Spielhilfekarten
Anleitung
Produktspezifikation
Anzahl Spieler 1 - 5
Alter 12+
Dauer 45 - 60 Minuten
Autor(en) Mike Elliott
Sprache(n) DE
Genre Science-Fiction